Jürgen Haider in Führungsgremium des ÖTK gewählt

Die ÖTK Generalversammlung 2019 war eine spannende Erfahrung für Jürgen Haider.

Jürgen Haider wurde in den Erweiterten Zentralausschuss des ÖTK gewählt
Jürgen Haider wurde in den Erweiterten Zentralausschuss des ÖTK gewählt

Nachdem sich Jürgen bereits innerhalb der Sektion Neunkirchen aktiv stark einbringt, wurde er jetzt auch im Rahmen der Generalversammlung in den „Erweiterten Zentralausschuss des ÖTK“ (EZA) gewählt und hat dort auch gleich viele neue Freunde gefunden.

Der EZA ist eines der wichtigsten Führungsgremien innerhalb des ÖTK. Ihm obliegt die Leitung des Gesamtvereins mit Ausnahme jener Angelegenheiten, die der Generalversammlung vorbehalten sind (vgl. § 30 (1) der Satzung des ÖTK).

Jürgen, Gratulation zur neuen Aufgabe und herzlichen Dank für deinen Einsatz! Ich gehe davon aus, dass wir in nächster Zeit an dieser Stelle noch einiges von dir lesen werden 😉!

Bericht von Gerhard Membier

Jürgen Haider im Erweiterten Zentralausschuss des ÖTK