• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ÖTK Neunkirchen betreut Kletterturm bei „mini9kirchen“

10. Mai 2019 | 13:00 - 17:30

Am Freitag, den 10.05.2019 findet bereits zum 5. Mal die Veranstaltung „mini9kirchen“ in der Innenstadt von Neunkirchen statt.

Der Veranstalter ist die Stadt Neunkirchen, in Kooperation mit dem Verein „Aktive Wirtschaft“ und der Sparkasse. Und natürlich sind auch diverse Betriebe und Vereine mit im Boot.

Bei „mini9kirchen“ können Kinder von 5 bis 12 Jahren an diversen Stationen Berufe ausprobieren und erhalten für ihre – spielerische – Tätigkeit als Bezahlung „mini9kirchen“-Taler, welche die Kinder anschließlich im Funpark einlösen können. Zum Abschluss gibt es eine riesige After-Work-Party am Hauptplatz!

Der ÖTK Neunkirchen (Österreichische Touristenklub Sektion Neunkirchen) betreut auch dieses Mal den großen Kletterturm im Funpark, wo die Kinder – natürlich gut gesichert und unter Aufsicht – auf den 5 Meter hohen Kletterturm kraxeln können. Beim der letzten Veranstaltung (2017) konnten wir über 800 Kinder an dieser spannenden Attraktion begrüßen.

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf viele kleine Besucher!

Mehr Infos zur Veranstaltung sowie das Programm findest du auf der Website der Stadtgemeinde Neunkirchen!
Ersatztermin bei Schlechtwetter: Freitag, 17.05.2019

ÖTK Neunkirchen betreut Kletterturm bei „mini9kirchen“

Datum:
10. Mai 2019