Renovierungsarbeiten im Klubheim

Die Corona bedingte Pause in unserem Klubheim wurde genutzt, um diverse notwendige Arbeiten durchzuführen.

Neben kleineren Instandsetzungen am Klubheim wurde auch das Mauerwerk beim Stiegenaufgang ausgebessert, welches in weiterer Folge auch noch einen neunen Anstrich bekommen wird.

Die Vorbereitungsarbeiten für die Umstellung auf eine effiziente Infrarot-Heizung wurden ebenfalls getroffen. Diese soll speziell in der Übergangszeit Energieeinsparungen im Vergleich mit unserer derzeitigen Elektroheizung bringen. Unser gemütlicher Holzofen bleibt natürlich bestehen!

Natürlich haben wir auch die Verordnungen der Bundesregierung in Bezug auf Covid – 19 umgesetzt. Sicherheit geht vor – aus diesem Grund haben wir im Klublokal einen Desinfektionsspender montiert, somit steht einem Besuch unserer nächsten Klubabende nichts im Weg.

Fotos

Bericht Jürgen Haider

Renovierung im Klubheim
Markiert in: