Hoch hinaus im Klettergarten Wartmannstetten

ÖTK Jugend Neunkirchen im Klettergarten „Natur macht Sinn“ in Wartmannstetten

Die erste Aktivität nach der Sommerpause führte die ÖTK Jugend am 12. September 2020 in den „Natur macht Sinn“-Klettergarten in Wartmannstetten. Nur wenige Minuten Autofahrt von Neunkirchen entfernt, hatte im Frühjahr dieser Klettergarten neu eröffnet. Und diesen wollten wir natürlich unbedingt ausprobieren.

Nachdem wir mittlerweile schon richtige Klettergarten-Profis sind, war das Anlegen der Klettergurte und Helme, sowie die technische Einschulung schnell erledigt.

Und dann ging es auch schon los: Auf mehreren Routen ging es durch den toll angelegten Parkour, auch den Flying-Fox-Parkour haben wir – manche von uns auch mehrmals – ausführlich getestet.

Nachdem wir die „Action-Tickets“ gebucht hatten, durften wir nach dem Klettern auch noch Segway fahren, todesmutig den „Freejump“ wagen oder den „Waterball-Run“ ausprobieren.

Zum gemütlichen Ausklang fuhren wir anschließend noch zum Heurigen!

Hier gibt es noch einige Fotos

Klettergarten „Natur macht Sinn“ in Wartmannstetten: https://naturmachtsinn.at/

Jugend im Kletterpark „Natur macht Sinn“
Markiert in: