OeTK-Neunkirchen-Jugend-Bouldern-Area51_20190316-022

Boulderspaß in der Area51

Am 16.03.2019 war es wieder so weit: wir waren in der Area51 bouldern.

Diese „Kletterabenteuer“ sind immer ein Highlight bei den Kids und Jugendlichen: klettern, turnen, rutschen, „abhängen“ (sportlich am Seil oder weniger sportlich auf den Matten), Salti springen, abfangen spielen oder einfach nur Spaß haben – da ist für jede/n das Richtige dabei 😊!

Dementsprechend waren wir auch diesmal wieder eine recht große Gruppe mit Kids von 6 – 17 Jahren. Nachdem außer uns nur wenige Gäste anwesend waren, konnten wir uns richtig austoben. Na ja, die „Leisesten und Bravsten“ sind wir wahrlich nicht 😉!

Und von unserer Seniorengruppe haben wir auch etwas gelernt: Nach einer Veranstaltung kehrt man noch ein, um die Aktivität in passender Umgebung Revue passieren zu lassen. Und die Kinder hatten einstimmig beschlossen, dass der „passende Ort“ zur Nachbesprechung der McDonalds in Neunkirchen ist! Na Mahlzeit!


Hier noch einige Bilder zu unserem Bouldertag

Jugend – Bouldern in der Area51
Markiert in: