Jugend – Skitag Veitsch

Ein herrlicher Skitag auf der Brunnalm-Veitsch

Die Jugendgruppe war Ski fahren! Und zwar am SA, den 16.02.2019 im Skigebiet Veitsch/Brunnalm. Man könnte sagen, wir waren die „Konkurrenzveranstaltung zum Skitag am Kreischberg“ – aber das war so natürlich nicht geplant ☹!

Das Wetter war super (#strahlender Sonnenschein, #Frühlingstemperatur), die Pisten – zumindest am Vormittag perfekt, später doch etwas matschig (aber was macht das schon 😉) – die Portionen in der Hütte groß (#lecker #Eispalatschinken) und die Stimmung perfekt. Also kurz gesagt: ein perfekter Tag!

Highlights des Tages

  • Vanessa fährt zum ersten Mal die schwarze Piste – perfekte Kurven, ohne Sturz 😊!
  • Mädels machen einen „Skisprung – Contest“ 😉!
  • Markus macht neben dem Skifahren auch noch eine #Skitour und schickt uns ein super Foto mit Erfrischungsgetränk!
  • Wir haben zwei „Twins“: Sophia und Anna tragen von Kopf bis Fuß genau das gleiche Outfit (und das ohne Absprache)!
  • Der Babylift (#Zauberteppich) ist genial 😉(auch wenn einige von uns vielleicht doch schon etwas zu groß dafür sind)!

Fotos von diesem coolen Tag!

Jugend – Skitag Veitsch
Markiert in: