ÖTK Neunkirchen beim Radwandertag des KEM-Schwarzatals

Am 2. Juni fand wieder der Radwandertag der KEM Klima- und Energie-Modellregion Schwarzatal statt. Wie auch schon in den Vorjahren, führte dieser am Schwarzataler Radweg von Lanzenkirchen über Schwarzau, Neunkirchen, Ternitz und Gloggnitz nach Payerbach/Reichenau.

Die „Profiradler“ starteten in Lanzenkirchen, wir vom ÖTK schlossen uns in Neunkirchen der Gruppe an. Nachdem weitere Teilnehmer in Ternitz und Gloggnitz dazukamen, wuchs die Gruppe auf rund 50 Teilnehmer an. Der Fokus der Radtour war nicht die „sportliche Höchstleistung“, sondern das gemeinsame Radeln – und so entwickelten sich bald interessante Gespräche zwischen den Teilnehmern.

Zum Abschluss der Tour trafen sich alle Teilnehmer im Pavillon im Stadtpark Payerbach, wo es kostenlose Getränke gab!

Hier gibt es einige Fotos zur Veranstaltung

Alle Fotos wurden uns von der Klima- und Energie-Modellregion Schwarzatal zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos zur Klima- und Energie-Modellregion Schwarzatal findest du auf deren Website: http://www.kem-schwarzatal.at

KEM-Radwandertag von Neunkirchen nach Payerbach/Reichenau