Projekt Bau einer Ausschank, Teil 1

Alpkogelhütte - Baggerarbeiten für den Bau der neuen Ausschank
Alpkogelhütte, Baggerarbeiten für die neue Ausschank

Am 20.06 haben wir auf der Alpkogelhütte mit den Baggerarbeiten für die neue „Ausschank“ begonnen. Die Planung dazu lief schon schon seit einiger Zeit.

Nachdem die Alpkogelhütte samt Zubauten bereits „aus allen Nähten“ platzte und kaum noch Platz zur Lagerung von Arbeitsgeräten sowie der Ausstattung für den Alpkogelkirtag vorhanden war, haben wir beschlossen eine weitere Hütte zu bauen. Beim Alpkogelkirtag wird diese Hütte als Ausschank dienen.

Die Baggerarbeiten sind somit erledigt, das Fundament für die Hütte steht. Die Hütte selbst sollte am 13. und 14. Juli 2019 geliefert und aufgebaut werden. Bei unserem Alpkogelkirtag am 15. August wird die Ausschank eingeweiht!

Herzlichen Dank an alle Helfer: Jürgen Haider, Max Haider, Fidi (Baggerfahrer) und Pepi Trimmel!

Hier gibt es Fotos zu den Arbeiten

« 2 von 2 »

Text von Pepi Trimmel, Fotos von Max Haider

Alpkogelhütte – Baggerarbeiten für die neue Ausschank
Markiert in: